Wax / Watsky

Unschlagbares Rap-Doppel: Wax und Watsky gemeinsam auf Deutschlandtour! Michal Jones besser bekannt als Wax ist MC, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent in einer Person. Das in Los Angeles lebende Multitalent produzierte gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Herbal T zahlreiche Videoclips zu seinen Tracks und veröffentlichte sie auf YouTube. Schon bald knackten sie mit ihren selbstgedrehten Clips die Millionengrenze und verschafften sich damit auf eigene Faust einen Major Deal. Aus anfänglicher Mund-zu-Mund-Propaganda entwickelte sich nach und nach ein regelrechter Wax-Hype, der mit der bei Youtube über 20 Millionen mal geklickten Single „Rosana“ seinen Höhepunkt erreichte. Im November wird er für sechs Termine nach Deutschland kommen und als besonderes Extra hat er als Co-Headliner seinen Rap-Kollege Watsky im Gepäck. George Watsky, kurz Watsky hat die Rapszene in den vergangenen Monaten ordentlich aufgemischt. Sein Album ‚Cardboard Castles’ das am 12. März diesen Jahres erschienen ist, stieg in fünf Ländern auf der Nr. 1 der iTunes Hip-Hop/Rap Charts ein und stieß damit sogar Macklemore’s‚ ´The Heist’ vom Chart-Thron. Eine gefeierte Single mit Sängerin Kate Nash so wie seine erste Headlining-Tour durch die USA und Europa mit zwei ausverkauften Shows in Deutschland stehen ebenfalls bereits auf seinem Jahreskonto. Der Schnellrap-Virtuose und Poetry-Slammer aus Leidenschaft bleibt in Bewebung und verbringt den Sommer auf diversen internationalen Festivals bevor er im Spätherbst seine zweite Europatour zusammen mit Wax startet. Im November werden die beiden Newschool US-Rapper gemeinsam durch die Clubs ziehen und das deutsche Publikum mit frischen Rhymes verwöhnen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security