Vulkan Ladies Koblenz/Weibern

Die Handball Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern

Die Vulkan Ladies Koblenz/ Ladies greifen auch in dieser Saison wieder in der 2. Handballbundesliga der Frauen an. Spannende Spiele und Handball vom Feinsten sind hier garantiert. Wer Tickets für spannende und energiegeladene Handball-Spiele in der 1. Damen Bundesliga sucht, trifft mit den Vulkan Ladies Koblenz in der Conlog Arena genau die richtige Wahl. Bereits 1920 unter dem Namen TuS Weibern gegründet, bestand der Verein anfangs ausschließlich aus Männer-Mannschaften, was sich erst 1968 änderte. Zur Freude aller Vulkan Ladies Fans! Zunächst spielte die damalige Frauen-Mannschaft noch auf einem Kleinfeld nach Hallenregeln um Meisterschaftspunkte. Mit der Fertigstellung der Sporthalle begann 1975 eine neue Handballsport-Ära. Viele Jahre wurde mal in der Bezirksklasse, mal in der Landesliga gespielt. Ab dem Jahre 1994 zeigt die Erfolgskurve dann steil nach oben: Aufstieg in die Oberliga, Durchmarsch in die Regionalliga, Teilnahme an der Play-Off-Runde und 1999 letztendlich der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Nachdem die Damen auch dort in den ersten drei Jahren durchweg Spitzenplätze belegt hatten, gelang im Jahre 2003 sogar der Aufstieg in die 1. Bundesliga. Seitdem geht es mal zurück in die zweite Liga, mal wieder nach oben in die höchste Spielklasse. Keine Frage, mit den Vulkan Ladies muss man immer rechnen. Dieses Team hat in den vergangenen Jahren immer wieder seinen Kampfgeist bewiesen. Seien Sie dabei, wenn die Vulkan Ladies das Feld betreten und hochklassigen Handball abliefern. Das sollten Sie sich als echter Sportfan nicht entgehen lassen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security