Voodoo Six

Die britische Heavy-Metal-Band Voodoo Six hat ein Fable für düstere Omen: in der Voodoo-Variante des Tarots ist die sechste Karte – Legba – die des Teufels. Der bekannte Blues-Gitarrist Robert Johnson soll der Legende nach seine Seele an einer ominösen Kreuzung an Legba verkauft haben. Mit harten Riffs und scheinbar unerschöpflicher Energie wollen die Herren von Voodoo Six ihrem Namen gerecht werden – und das kann sich hören lassen. Die Combo aus England hat trotz ihrer noch jungen Bandbiographie bereits unzählige Liveshows absolviert und stand bereits im Vorprogramm von Bands wie Iron Maiden, Dio, Guns N´Roses oder Faith No More auf der Bühne. Basser Tony Newton ist darüber hinaus als Produzent tätig und kümmert sich im hauseigenen Studio in London persönlich um den fetten Sound der Band. Durch die Supporterrolle für das Urgestein Iron Maiden gab ihnen nicht zuletzt Steve Harris seinen Segen und prophezeite den Metal-Adepten eine rosige Zukunft. Auch Mike Portnoy von Dream Theater hat ihnen seine Zuversicht ausgesprochen. Das verspricht knallharte Live-Konzerte mit Headbanging-Garantie.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security