Von Brücken

Wer ist das? Und wenn ja, wie viele? „Von Brücken“, das ist das neue Bandprojekt von Ex-Jupiter Jones Sänger Nicholas Müller und seinem treuen Kumpel Tobias Schmitz. Mit ihrem ersten Album „Weit weg von fertig“ feiern die Herzblutmusiker im Jahr 2015 ihr großes Comeback. Ihre Musik irgendeinem bestimmten Genre zuzuordnen ist kaum möglich. Selbst nennen sie es gerne einfach schamfreien Pop, denn das trifft es bestimmt am besten. Endlich gibt es das auch mal wieder zu hören! Aber jetzt erst nochmal zurück zu der Besatzung unserer neuen Band „Von Brücken“, die sich im Sommer 2015 der Öffentlichkeit präsentierte, was besonders bei den Fans von Nicholas Müller und Tobias Schmitz, den ehemaligen Jupiter Jones Mitgliedern, große Freude hervorrief. 2014 hatte Nicholas Müller diese aus gesundheitlichen Gründen verlassen und sich erst einmal eine Auszeit genommen. Der Musik, insbesondere dem Gesang, hat er allerdings nie den Rücken gekehrt und so kam es – zur Erleichterung aller – zu der neuen Band „Von Brücken“. Und auch Tobi Schmitz war einst für die Punkrocker Jupiter Jones auf den großen Bühnen im Einsatz. Er ist der Mann für alle Stile am Klavier und zusammen schreiben sie nun ihre eigene Musik. Unterstützt von sechs weiteren Musikern, die zahlreiche Instrumente und Ideen in Petto haben, kommt es mit „Von Brücken“ zu einer gelungen Bambule, die besonders Live alle Fans mitreißt und für eine brodelnde Stimmung in den deutschen Konzertsälen sorgt.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit