Vocal Recall

Herrlich schräg und erfreulich innovativ präsentiert sich das Berliner Quartett Vocal Recall. A-Capella trifft Kabarett, Beethoven trifft Bushido, Crossover trifft Cover – und das alles an einem Abend! Das Berliner Quartett Vocal Recall rangiert zwischen Weltklasse-A-Capella-Pop und Dorfschwofband. Die Boygroup mit Frau waren 2012 Sieger des Kabarettbundesliga Wettbewerbs und haben sich nichts weniger als die Popgeschichte der letzten 300 Jahre vorgenommen. Alice Köfer, Dieter Behrens und Mathis Hagedorn befreien liebevoll die größten Charterfolge der Geschichte von unnötigem inhaltlichen Ballast und mischen sie mit Satzgesang neu auf. Pianist Martin Rosengarten wurde zwangsverpflichtet und macht mit seinen synthetischen Instrumenten die Rhythmusgruppe. Bei den Neufassungen wird das Publikum endlich verstehen, worum es bei den Hits von Nena, Beethoven, Eminem oder The Les Humphries Singers wirklich geht. Musikalisches Schamgefühl – Fehlanzeige. In ihrer Show zwischen House und Kaufhaus-Musik jagt eine absurde Alltagsgeschichte die nächste, Klassik trifft auf Rap und Kinderlied auf Neue Deutsche Welle.

Quelle: Reservix

Bad Waldsee
Tickets

Vocal Recall: Die große Schlägerparade d´Erfolgsmusik

Haar
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.