Vincent Gross

Er ist jung, sieht gut aus und hat eine Hammerstimme: Vincent Gross ist der Shooting-Star der Pop-Schlagerszene. Mit Hits wie „Dieser Beat“ hat sich der charismatische Sänger aus der Schweiz direkt in die Herzen seiner Fans gesungen. Wer den Schlager liebt, darf sich die Konzerte dieses Vollblutmusikers auf keinen Fall entgehen lassen! 1996 erblickte Vincent Gross in Basel das Licht der Welt. Im Alter von elf Jahren bekam er von seinem Bruder erste Griffe auf der Gitarre beigebracht. In den Folgejahren begann er, eigene Songs auf YouTube zu veröffentlichen und innerhalb kürzester Zeit eine große Fangemeinde um sich zu scharen. Mittlerweile hat er den Sprung aus dem Internet auf die Bühne geschafft und hier brennt er, sehr zur Freude seiner Anhänger, regelmäßig ein musikalisches Feuerwerk ab. Er hat bereits mit namhaften Künstlern wie Mike Singer, Luca Hänni oder Maite Kelly gesungen und lässt mit seiner Musik, die echt, emotional und ergreifend ist, die Herzen der Zuhörer höherschlagen. Keine Frage, Vincent Gross gehört schon jetzt zu den ganz Großen. Wenn er zur Gitarre greift und den Texten mit seiner wunderschönen Stimme Flügel verleiht, sind Gänsehautmomente vorprogrammiert!

Quelle: Reservix

Vincent Gross - Möwengold -Tour

Tuttlingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit