Video Games Live

Video Games Live interpretiert die besten Videospiel-Soundtracks aller Zeiten mit Orchester und Chören. Als Begleiter eines jeden Videospielers hält sich die Musik zwar meist im Hintergrund auf, doch ohne sie wäre die Gaming-Erfahrung nicht so intensiv. Videospiele leben nicht nur dank vieler bunter Pixel in 8-Bit-Farbtiefe oder einer hochauflösende Grafikkarte, einer packenden Story oder einem ausgefeilten Gameplay – die Musik macht aus einem Spiel ein in sich abgestimmtes, multimediales Kunstwerk. Als einer der legendärsten Komponisten für Videospiele hat Tommy Tallarico seine Finger nicht nur in der Kreation und Produktion von Video Games Live im Spiel, sondern führt seine Besucher auch als Moderator und Gitarrist auf der Bühne durch den Abend. Die Show führt die Energie eines Rockkonzertes mit den Emotionen eines Symphonieorchesters zusammen, inszeniert mit innovativen Visuals, Spezialeffekten, exklusivem Videomaterial und modernster Beleuchtung. Dazu wird das Publikum einbezogen, sodass man sich fast als Teil eines Videospiels fühlt. Video Games Live schlägt die Brücke zwischen Gamern und Musikliebhabern. Dabei wandelt die Show zwischen Retro-Klassikern und monumentalen Stücken der Gegenwart. Wer sich also für Musik aus Zelda, Mario, Final Fantasy, Overwatch, The Witcher und anderen Spielen begeistern kann, sollte sich ein Konzert von Video Games Live nicht entgehen lassen!

Quelle: Reservix

VIDEO GAMES LIVE - Live 2018

Frankfurt am Main
Tickets

Video Games Live - Live 2018

Berlin
Tickets
Mönchengladbach
Tickets

Video Games Live - "Live 2018"

Hamburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit