Veysel

Veysel ist mit seiner bassigen Stimme ein Unikat der deutschen Rap-Landschaft. Gepaart mit einem markanten Sound zieht er das Publikum in den Bann. Songs wie „Santorini“ mit Summer Cem, „Ti Amo“ mit Mozzik oder „Kleiner Cabrón“ sind Klick-Magneten auf YouTube. Nun kommt er endlich auf Tour! Veysel Gelin wurde 1984 in Essen geboren. In seiner Jugend fand er den Weg zum Hip-Hop. Der Rapper mit kurdischen Wurzeln wurde von Haftbefehl entdeckt und startete seine Karriere mit dem Mixtape „43 Therapie“. 2014 brachte er das Debütalbum „Audiovisuell“ heraus. Drei Jahre später folgte „Hitman“ und seine Premiere als Schauspieler. In der preisgekrönten Serie „4 Blocks“ überzeugte er mit seinen schauspielerischen Qualitäten und begeisterte in seiner Rolle ganz Deutschland. 2018 meldete sich Veysel mit „Fuego“ musikalisch zurück. Veysel gehört mittlerweile zu den Top-Künstlern der Hip-Hop-Szene. Wie kaum ein anderer schafft er die Gratwanderung zwischen harten Ansagen und gefühlvollen Gesangseinlagen. Lasst euch das Multitalent nicht entgehen und sichert euch eure Tickets!

Quelle: Reservix

Veysel - Fuego Tour 2019

Regensburg - Obertraubling
Tickets

Veysel - Fuego Tour 2019

Krefeld
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit