Veranstaltungen am Valentinstag

Einmal im Jahr erstrahlt die Welt in rosa-rot: Am Valentinstag feiern Liebende rund um den Globus ihre Beziehung und die Magie der Liebe. Egal, ob du es eher romantisch-verspielt oder unternehmungslustig-verrückt magst, wir haben mit Sicherheit das richtige Programm für das perfekte Valentins-Date! Der Überlieferung nach geht der Valentinstag auf den Bischof Valentin von Rom zurück. Dieser soll im dritten Jahrhundert trotz eines Verbots Paare getraut und ihnen Blumen aus seinem Garten geschenkt haben. Bis 1969 wurde diesem Romantiker daher am 14. Februar gedacht. Auch wenn der Tag mittlerweile aus dem römischen Generalkalender gestrichen wurde, lassen es sich Paare nicht nehmen, ihn weiterhin zu feiern – denn die Liebe kennt keine Vorschriften. Wenn ihr mit eurer Liebsten oder eurem Liebsten zusammen seid, ist es eigentlich egal, wo und wie ihr den Valentinstag verbringt. Bei Reservix findest du aber eine bunte Auswahl an Events, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden – garantiert!

Quelle: Reservix

Freiburg im Breisgau
Tickets

 - 

Mon Mari Et Moi 2019 - Für den Valentinstag

Wartenberg
mehr Infos

Magischer Valentinstag mit Zauberei - lassen sie sich verzaubern

Tangstedt
Tickets

Valentines Dinner - Ein romantisches Dinner zu zweit...

Magdeburg
Tickets

Der Opern-Slam: Sängerkrieg "Valentinstag"

Hamburg
mehr Infos
Fulda
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Braunschweig
Tickets

Tisch-Theater-Show SPECIAL "Valentinstag"

Dresden
Tickets

Tisch-Theater-Show SPECIAL "Valentinstag"

Dresden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit