Vega

Rap aus der Mainmetropole ist düster das steht fest. Eine dieser düsteren Gestalten der Frankfurter Szene ist Vega, der sich mit seiner Mukke bundesweit im Game etabliert hat und heute nicht mehr aus dem deutschen Straßenrap wegzudenken ist. Vega heißt mit bürgerlichem Namen Andre Witter und erblickte 1985 das Licht der Welt. Schon früh begann er sich mit Rapmusik auseinanderzusetzen und erschuf einige Mixtapes und EPs, bis er 2005 das „Unzerfikkbar Mixtape“ herausbrachte und erste Aufmerksamkeit auf sich lenkte. Fortan war er Member der Crew Rare-Squad und lernte wenig später Seperate kennen, bei dessen Label er unterschrieb. Es folgten viele Feature-Parts, der Austritt von Buckwheats Music und die ersten Solo-Songs. Nachdem Bosca auf ihn aufmerksam wurde, erschien 2009 Vegas Debütalbum „Lieber bleib ich broke“. 2011 beschloss er, mit „Freunde von Niemand“ sein eigenes Label zu gründen, über die er seine Nachfolgealben „Vincent“, „Nero“ und „Kaos“ herausbrachte und damit die deutschen Charts eroberte. Wer Vega kennt, der weiß von seiner Energie, Dynamik und Emotion, die er auf das Papier bringt und auf der Bühne mit seinen Anhängern teilt. Ein absolutes Pflichtprogramm für jeden Fan und jeden, der es werden will!

Quelle: Reservix

VEGA - "V" - TOUR 2017/2018

Essen
mehr Infos

VEGA - "V"-Tour 2018

Bremen
Tickets

VEGA 'V' - Tour 2017/18

Weinheim
Tickets

VEGA - „V“ - TOUR 2018

Aschaffenburg
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.