VAIT

Vait aus dem bayerischen Bad Aibling bei Rosenheim stehen für klassischen, ehrlichen, authentischen Rock-Pop auf Deutsch und spielen sich damit in die Herzen der Menschen. Mit ihrer Single „Parkbank“ landeten sie schon in einigen Playlists der großen Radiosender wie Charivari und Bayern 3. Und trotzdem kommen die vier Kerle aus dem Alpenvorland nie zu glatt rüber. Mit ein klein bisschen Punk verzerren sie ihren Sound und werden gerne mal laut, die Texte sind mal nachdenklich, mal sozialkritisch, mal kämpferisch. Kämpferisch müssen sie manchmal auch sein. Denn wie man weiß, tummeln sich rund um die Gewässer des Chiemsees so einige erfolgreiche und heimatverbundene Musikanten. Aber vielleicht ist auch gerade das der Schlüssel zum Erfolg. Bis zum Meer der Bayern brauchen Sänger Ralf Müller und seine Band keine halbe Stunde, und die Nachbarn helfen gerne beim Berühmtwerden! Als Opening Act des Chiemsee Rock Festivals bietet man sich dann natürlich auch ganz gerne mal an. Aber auch bei Größen wie Stefan Dettl, LaBrassBanda, Foreigner, Mark Forster oder Django 3000 standen Vait bereits im Vorprogramm auf den Bühnen vor über 3.000 Zuschauern. Im Vergleich zu den 30 zu Beginn der Bandzeit in 2011 ist das schon ein großer Schritt auf der Karriereleiter. Aber egal ob vor 30 oder 3.000 Menschen im Publikum, die Vier aus Bayern feiern immer ihre Songs, ihre Leidenschaft zur Musik und natürlich vor allem ihre Zuhörer. Vait wurde zu einer echten Live-Band, die ihr auf keinen Fall verpassen solltet!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.