Uwe Ochsenknecht

Mit Filmen wie "Das Boot" (1981), "Männer" (1985) und "Schtonk" (1986) gelang Uwe Ochsenknecht der Durchbruch als deutschlandweit anerkannter Schauspieler. Das bekannte Mediengesicht gehört damit zu den populärsten deutschen Promi-Größen. Dass Uwe Ochsenknecht auch ein Faible für Musik und literarische Lesungen hat, ist jedoch eher seinem engere Fankreis als der breiten Öffentlichkeit bekannt. Schon als Zehnjähriger sang er im Opernchor und wäre ihm nicht der Film "dazwischen gekommen", sagt er, hätte er sein musikalisches Debut nicht erst 1992 veröffentlicht. Sein Album inklusive des Marbles-Covers "Only One Woman" wurde fast vergoldet. Weitere EP-Veröffentlichungen in seinem Repertoire umfassen „I Must Be Blind“, „Blue Water“ und „Great All Time Hero“.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.