Ungarisches Kammerorchester

Das ungarische Kammerorchester ist noch recht jung und wird jetzt schon als eines der Besten in Europa angesehen. Das liegt wohl nicht zuletzt auch am musikalischen Leiter des 2011 gegründeten Klangkörpers, Krisóf Baráti. Unter seiner Leitung liegt der Schwerpunkt der Arbeit des Ungarischen Kammerorchesters auf der Pflege ungarischer Musik und Streichertradition. Der Klangkörper besteht aus überwiegend noch jungen Talenten, allesamt Absolventen renommierter Musikhochschulen, die ihr Wissen teilweise schon durch Dozententätigkeiten weitergeben. Durch ihre Virtuosität, dynamische Flexibilität, Lust zur Differenzierung und Qualität konnten die Musiker des Ungarischen Kammerorchesters bereits kurze Zeit nach ihrer Gründung zahlreiche Konzertreisen unternehmen. Sie waren unter anderem in Budapest, Luzern oder Istanbul zu Gast und spielen 2014 eine große Deutschlandtournee. Mit Kristóf Baráti hat das Orchester einen hervorragenden musikalischen Leiter gefunden, der zudem selbst als erstklassiger Solist gilt. Als jüngster Preisträger gewann er den renommierten Publikumspreis beim Königin-Elisabeth-Wettbewerb in Brüssel. Neben seinen internationalen Auftritten mit namhaften Orchestern konzertiert er auch immer wieder als Solist mit dem Ungarischen Kammerorchester und verleiht ihm so eine besondere Note.

Ungarisches Kammerorchester - Hochgenuss

Ansbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.