Udo Jürgens - performed by Sahne MIXX

Mit Liedern wie „Aber bitte mit Sahne” oder „Mit 66 Jahren“ hat Udo Jürgens sich ein musikalisches Denkmal gesetzt. Die einzigartige Tribute-Show von Sahne MIXX bringt mit viel Leidenschaft und den schönsten Liedern eine tolle Hommage an den Ausnahmekünstler auf die Bühne. Sahne MIXX wurde bereits im Frühjahr 2003 mit der Idee gegründet, Udo Jürgens und sein musikalisches Werk zu ehren. Die Gemeinschaft um Hubby Scherhag, den stimmlichen Zwillingsbruder von Udo Jürgens, präsentiert seitdem eine Tribute-Show allererster Sahne. Mit respektvoller Vorbereitung, einem authentischen Orchester und viel Liebe fürs Detail zeigt Sahne MIXX vom ersten Ton an eine Show, die an ein echtes Udo-Jürgens-Konzert erinnert. Mehr als perfekt inszenieren die Musiker große Hits in musikalischer Höchstqualität. Die wohl größte Anerkennung erhielt die Band neben zahlreichen Preisen von Udo Jürgens selbst, der ihnen persönlich seinen künstlerischen Respekt zollte. Seien Sie dabei, wenn Sahne MIXX dem großen Udo Jürgens huldigt. Die zeitlosen Songs und der Höhepunkt im weißen Bademantel fehlen natürlich auch nicht. Der Geist der Vergangenheit schwebt über den Konzerten und macht sie unvergesslich – genau wie den Sänger selbst.

Quelle: Reservix

Udo Jürgens - performed by Sahne MIXX

Schwetzingen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.