Tyler Ward

Als „YouTube-Superstar“ und „Wunderkind der Internet-Generation“ wird der US-amerikanische Sänger Tyler Ward bezeichnet, und das völlig zu Recht: in kürzester Zeit eroberte der sympathische Sänger mit seinen beliebten Coverversionen aktueller Charthits die Herzen der YouTube-Community! Dabei fing alles ganz unscheinbar an: 2008 lud er eine Coverversion von Michael Jackson’s Mega-Hit „We Are The World“ bei YouTube hoch, nicht ahnend, was danach auf ihn zukommen würde. Innerhalb der ersten Woche wurde das Video mehr als 1,5 Millionen Mal angeklickt – und seitdem ging es steil bergauf für den Singer/Songwriter aus Colorado: mittlerweile abonnieren 1,2 Millionen Fans seinen YouTube-Channel, seine Debüt-EP schaffte es in 15 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts. Seine Fans lieben ihn für sein Talent, Hits wie „Can’t Hold Us (Macklemore & Ryan Lewis)“ oder „California (Katy Perry)“ auf neue und überraschende Weise zu interpretieren. Dabei kann man bei Tyler immer mit wunderschönen Melodien, eingängigen Hooks und einer samtigen Stimme rechnen. Mittlerweile auch mit Eigenkompositionen tourt Tyler seitdem durch ausverkaufte Hallen in ganz Europa. Mit einer perfekten Mischung aus eigenen Songs und den beliebtesten Covern - nicht zu vergessen seinem spitzbübischen Charme! - spielt er Konzerte, die man nicht so schnell vergisst!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security