Ty Dolla $ign

Ty Dolla Sign

Ty Dolla Sign schaffte das, was seit Mitte der 2000er keinem mehr so wirklich gelang. Er holte mit seinem Gesang den R&B wieder aus der Versenkung, und das in Zeiten, wo der kommerzielle Hip Hop nur so boomte. Er selbst bezeichnet sich eher als Sänger statt als Rapper, obwohl er beide Elemente einzigartig vermischt, wie bei seiner Single „Paranoid“ mit B.o.B. aus dem Jahr 2012, die ihm den Durchbruch verschaffte. Geboren wurde Tyrone Griffin 1985 in Los Angeles. Der Multiinstrumentalist stammt aus einer Musikerfamilie und machte sich vor seiner Solokarriere einen Namen als Songwriter und Produzent. Im Jahr 2010 sorgte er durch sein essentielles Mitwirken beim Multimillionen-YouTube-Song „Toot It And Boot It“ des Rappers YG für Furore. Seitdem singt Ty Dolla Sign in der obersten Liga, egal ob alleine oder als vielbeschäftigter Feature-Gast. Die Einnahmen aus seinem Debütalbum „Free TC“ (2015) gehen an die juristische Hilfe für seinen Bruder, der laut TyS unschuldig im Gefängnis sitzt. Drogen, Frauen und viel Sex – Die klassischen Themen für eine Mischung aus Hip Hop und R&B, die Ty Dolla Sign flowtechnisch absolut perfekt beherrscht. Egal ob als Partyanheizer oder beim Kuscheln unter Kerzenlicht, der Kalifornier bietet für beides die beste Musik. Überzeugt euch selbst!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit