Trombone Shorty & Orleans Avenue

Ein wenig Hip-Hop-Optik und Rock’n’Roll-Attitüde täuschen nicht über die wahre Domäne von Trombone Shorty hinweg: Er gehört an der Posaune zur jüngsten Generation der Jazz-Elite, ist aber auch in anderen Genres zu Hause. Troy Andrews, so sein bürgerlicher Name, ist ein wandelndes Musikmedium, durch das Musik nur so fließt. In New Orleans aufgewachsen, lernte er schon früh Marschtrommel und Trompete spielen und trat als Sechsjähriger in die Jazzband seines Bruders ein. Selbstvertrauen hat Trombone Shorty nicht zu knapp, denn aus dem kleinen Knirps ist mittlerweile einer der gefragtesten Jazz-Posaunisten unserer Zeit geworden. Den Wind hat er seit seiner Kindheit im Rücken: New Orleans ist bis heute das pulsierende Herz der amerikanischen Musikkultur. Andrews ist neben seiner Posaunen-Affinität auch ein brillanter Trompeter, ein charismatischer Sänger und vielbeschäftigter Songwriter. Auf der Bühne verbindet er groovigen Hip-Hop-Charme mit größter Perfektion und sorgt samt den Kollegen seiner Band Orleans Avenue für eine Mischung, die es in sich hat: Meters-Rhythmen, Rock-Riffs, ein wenig Soul-Pop, viel Funk und natürlich Hip Hop machen aus Trombone Shorty & Orleans Avenue seit Jahren einen der angesagtesten Acts in den USA.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.