Trio Wanderer

Trio Wanderer besteht aus drei Musikvirtuosen die sich der Klaviermusik verschrieben haben. Das Trio wurde bereits 1987 gegründet und ist inzwischen weit über die französischen Grenzen hinaus bekannt. Das französische Klaviertrio überrascht mit seinem deutschen Namen. Doch der wurde wohlbedacht gewählt: Natürlich wegen Schubert und seiner wunderbaren Musik! Denn in dieser wird Wandern immer wieder thematisiert und als eine nie endende Lebensreise beschrieben, die weitergeht und ihren Weg findet ohne von uns beeinflusst werden zu müssen. Und die Erfahrungen, die man während des Wanderns macht, die machten auch die drei begabten Männer während ihrer erfolgreichen Musikkarriere und perfektionierten sich dabei immer weiter. Inzwischen kann sich das Trio Wanderer über internationale Anerkennung und zahlreiche Auszeichnungen freuen, die ihre wunderbare Musik ehrten. Aus diesem Grund finden sie auch schon längst Einzug in die größten Musikzentren der Welt, wo sie stets ein breitgefächertes Publikum mit ihrem Können begeistern.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.