Trio di Clarone

Was 1983 mit einem familiären Geburtstagsständchen begann wurde zu einer dauerhaften Erfolgsgeschichte. Ein bisschen Trio-Musik zu Mutters Jubelfest, mehr sollte es zunächst gar nicht sein. Aber dann fingen Sabine Meyer, ihr Bruder Wolfgang und ihr Ehemann Rainer Wehle plötzlich Feuer und das „Trio di Clarone“ war geboren. Nach kurzer Zeit gab das ungewöhnliche Kammerensemble erste Auftritte vor größerem Publikum und konnte mit ihrer musikalischen Mischung aus Mozart und Moderne überzeugen. Mittlerweile gastiert das Trio regelmäßig in den Festspielhäusern Mitteleuropas. Auch in den USA, Afrika, China und Japan fanden bereits Konzerte mit großem Erfolg statt. Mit ihrem Album „Paris Mécanique“ entführte das „Trio di Clarone“ den Hörer bereits in die parisische Musikszene der 20er Jahre. Nun begibt sich das Trio wieder auf Tour um ihre Version von Kammermusik wiederzugeben.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security