Trio di Clarone

Was 1983 mit einem familiären Geburtstagsständchen begann wurde zu einer dauerhaften Erfolgsgeschichte. Ein bisschen Trio-Musik zu Mutters Jubelfest, mehr sollte es zunächst gar nicht sein. Aber dann fingen Sabine Meyer, ihr Bruder Wolfgang und ihr Ehemann Rainer Wehle plötzlich Feuer und das „Trio di Clarone“ war geboren. Nach kurzer Zeit gab das ungewöhnliche Kammerensemble erste Auftritte vor größerem Publikum und konnte mit ihrer musikalischen Mischung aus Mozart und Moderne überzeugen. Mittlerweile gastiert das Trio regelmäßig in den Festspielhäusern Mitteleuropas. Auch in den USA, Afrika, China und Japan fanden bereits Konzerte mit großem Erfolg statt. Mit ihrem Album „Paris Mécanique“ entführte das „Trio di Clarone“ den Hörer bereits in die parisische Musikszene der 20er Jahre. Nun begibt sich das Trio wieder auf Tour um ihre Version von Kammermusik wiederzugeben.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.