Travel Festival Leipzig

Wenn du abenteuerlustig und reiseverrückt bist, solltest du unbedingt zum Travel Festival Leipzig kommen. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten über Erfahrungen austauschen, spannenden Vorträgen von Reise- und Outdoorbloggern lauschen und kreative Reisegadgets entdecken. Natürlich dürfen bei einem solchen Spektakel internationale Musik und Kulinarik nicht fehlen. 2018 wurde das Travel Festival zum ersten Mal veranstaltet und war gleich ein riesen Erfolg. Egal, ob Backpacker oder Individualreisende – aus allen Ecken der Republik strömten sie nach Leipzig, um sich Inspirationen für die nächste Reise abzuholen. Das Programm liefert dabei alles, was das Herz begehrt: Auf der Main Stage geben Blogger Einblick in ihre Reiseerfahrungen. Eine Begleitausstellung entführt die Gäste aus der winterlichen Stadtluft in ferne Länder und die Interaction Stage bietet die Möglichkeit, sich gegenseitig auszutauschen. Damit die Community bei so viel Programm nicht die Energie verliert, sorgen mehrere Food Stände mit internationalen Gerichten für das leibliche Wohl. Und wie immer darf zur Opening-Party ausgelassen getanzt werden. Das Travel Festival Leipzig ist ein absolutes Muss für alle, die auf der Suche nach dem Abenteuer sind. Mach dich also auf den Weg und genieße ein Fest, das dir das Tor zur Welt öffnet!

Quelle: Reservix

 - 

Travel Festival Leipzig - FESTIVALTICKET

Leipzig
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit