Torsten Sträter

Torsten Sträter ist der Rocker unter den Poetry-Slammern. Als „NRW- Slam-Sieger 2010“ zählt der Düsseldorfer zur absoluten Spitzenklasse der Wortjongleure. Kabarett, Standup-Comedy und bestens integrierte Lesungselemente, hieraus besteht sein Abendprogramm. Mit spitzfindigen Beobachtungen ganz normaler Menschen und dem berühmt-berüchtigten Düsseldorfer Humor, ist ein Bauchmuskelkater garantiert. Sozial relevante Themen treffen auf umwerfende und wahnwitzige Gags, wie: „Ich dachte lange, im Buch »Homo faber« geht es um schwule Bleistifte.“ Torsten Sträter erschafft mit Worten eine Welt voll von absurden und urkomischen Geschichten, in denen u.a. Tiefgefrorene Hunde, Frauenfußball, Fleischwurst- Beschaffungsmaßnahmen oder anderweitige soziale Befindlichkeiten natürlich nicht zu kurz kommen. Eines der lustigsten Stand-up & Sit-down-Lese-Comedy-Kabarett-Programme überhaupt! Wer Sinnlosigkeiten à la Monthy Phython liebt, ist hier genau richtig. Torsten Sträter - ganz unsentimental, immer voll auf die Zwölf und dabei unglaublich komisch.

Quelle: Reservix

Bensheim
mehr Infos

TORSTEN STRÄTER - Neues Programm

Oldenburg
mehr Infos

Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Nettetal
Tickets
Ludwigshafen
Tickets
Mainz
mehr Infos
Mainz
mehr Infos
Frankfurt Höchst
Tickets
Kiel
Tickets
Eckernförde
Tickets
Kevelaer
Tickets
Beverungen
Tickets
Kaarst
mehr Infos

Torsten Sträter

Stuttgart
Tickets
Borken
mehr Infos
Wolfsburg
Tickets
Lingen
Tickets
Krefeld
Tickets
Osnabrück
Tickets

Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

Gießen
Tickets
Dresden
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Heidelberg
Tickets
Hanau
Tickets
Rheine
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.