TONarten

TONarten 2017

Das TONarten Festival in Sasbachwalden im Schwarzwald bietet ein unvergessliches, intensives Musikerlebnis mit zahlreichen Konzerten und anderen kulturellen Highlights. Das Programm reicht von Klassikkonzerten über Singer-Songwriter-Performances und Kinderkonzerte bis hin zu Kunstausstellungen. Das Festival steht für Kultur mit Qualität. Neben dem ausgezeichneten Programm mit tollen Künstlern – die Echo-Preisträger Quadro Nuevo waren hier schon zu Gast – lebt die Veranstaltung auch von ihren Spielstätten. Besonders die Konzertreihe TONsphären im SWR Funkturm auf der Hornisgrinde begeistert jährlich zahlreiche Besucher. Der Turm ist mit 150 Metern Höhe der wohl höchste Konzertsaal Deutschlands und einzigartig in Europa. Von der Akustik schwärmen Künstler wie auch Zuhörer noch lange nach den Konzerten. Das Angebot wird erweitert durch Veranstaltungen in den Weinbergen, im Alten E-Werk oder im Kurhaus zum Alde Gott. Das Festival im Schwarzwald vereint Kunst, Musik und Kulinarik auf ganz besondere Art und ist ein Erlebnis für Klein und Groß. Das TONarten Festival steht für Vielfalt und nachhaltige Eindrücke – das Echo der Klänge begleitet den Zuhörer noch auf dem Nachhauseweg durch den Schwarzwald.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.