Tommy Engel

Im August 2009 feierte Tommy Engel, bekannt für seine Hits wie „Du bes Kölle“ oder „Dummer nit esu“, im Tanzbrunnen in Köln sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und im November des gleichen Jahres seinen sechszigsten Geburtstag. Bereits mit zarten zehn Jahren stand der Musiker und Fernsehdarsteller auf der großen Bühne. Als Frontman der Band „Bläck Fööss“ feierte er seine größten Erfolge. Bis 1970 spielte Engel in verschiedenen, regional auftretenden Bands, wie zum Beispiel „The Luckies“, „Black Bird“ oder „The Hush“. Der große Durchbruch gelang ihm mit der Band „Bläck Fööss“, mit denen er vor allem durch eine stilistische Vielseitigkeit und Hits wie „De Mama kritt schon widder e Kind“ in der Karnevalsszene bekannt wurde. Als Musiker und Allround-Unterhaltungskünstler präsentierte er seit 1999 im Kölner Schauspielhaus sein Soloprogramm. 2005 folgte die Dinner-Show „Weihnachts-Engel“ unter der musikalischen Leitung von Jürgen Fritz. Mit Hits wie „Du bes Kölle“ und seiner eigenen Version von „Verdamp lang her“, brachte der eingefleischte Kölner 2007 sein letztes Album heraus. Erleben Sie diesen vielseitigen Musiker bei einem seiner Gute-Laune-Konzert live mit Tickets von Reservix!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.