Tom Odell

Tom Odell hat nicht nur sämtliche Kritiker überzeugt und tausende Fans europaweit gewonnen, er hat auch noch einen der begehrten Brit Awards und einen Critics´ Choice Award zuhause stehen. Er wird gefeiert wie ein Wunderkind des britischen Pop, sieht aus wie ein junger Kurt Cobain und singt wie Chris Martin von Coldplay. Seine Bekanntheit in Deutschland verdankt er „Another Love“, mit dem ein Telekommunikationsunternehmen seinen Werbespot untermalte. Mit nur 23 Jahren hat Tom Odell schon ausverkaufte Tourneen gespielt und sich für die nächsten Jahre viel vorgenommen. Das Klavier ist das Herzstück der Songs von Tom Odell. Sein perlender Piano-Pop handelt von Liebe, Beziehungen und Trennungen. Die pianogetragenen Balladen überzeugen nicht nur durch den packenden Gesang, sondern sind auch allesamt selbst geschrieben und tragen eine sehr erwachsene Handschrift. Dass der junge Brite so erfolgreich ist, verwundert kaum. Mit sieben beginnt er Klavier zu spielen, schreibt schon früh eigene Songs und studiert am Institute of Modern Music. Das Debütalbum „Long Way Down“ stürmt in England an die Spitze der Charts, die Single „Another Love“ wiederholt das. Die ergreifenden Momente leiser Intimität werden durch die Instrumentierung gestützt. Piano und die wunderschöne Stimme Odells sind immer im Vordergrund, begleitet von leisen Gitarren, Schlagzeug und Bass. Eindrucksvoll ist nicht nur die Virtuosität, die der sympathische Sänger am Klavier zeigt, sondern auch die Leidenschaft in seiner Stimme. Sobald Tom Odell auf der Bühne steht und voller Leidenschaft den ersten Ton des Klaviers anschlägt, ist jeder im Musikkosmos versunken. Tom Odell ist wahrlich ein Ausnahmetalent, wer mit Anfang 20 solche Konzerte spielt, kann gar nichts anderes sein.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.