Tom Grennan

Tom Grennan, der mit Raspelstimme, Cockney-Akzent und treibender Musik begeistert, zählt zweifellos zu den talentiertesten Singer-Songwritern aus Großbritannien. Gehör verschaffte sich er als Featuregast auf dem Hit „All Goes Wrong“ von Chase & Status, ehe er mit eigenen Songs wie „Memory Lane“, „Found What I’ve Been Looking For“ oder „Praying“ die Karriereleiter in Lichtgeschwindigkeit hinaufkletterte. Tom Grennan wurde 1995 im englischen Bedford geboren und wollte eigentlich Profi-Fußballer werden. In seiner Jugend spielte er unter anderem für Aston Villa und stand kurz vor der Erfüllung seines Traumes. Aber dann entschied er sich für die Musik, studierte Schauspiel in London und spielte nebenher in Pubs. Mit „Release The Brakes“, „Something In The Water“ und „Found What I’ve Been Looking For“ setzte der talentierte Künstler zwischen 2016 und 2017 drei EPs in die Welt und zog alle Aufmerksamkeit auf sich. Mittlerweile überzeugt er nicht nur die heimische Presse und die dortigen Fans, sondern streckt seine Fühler erfolgreich über die Britischen Inseln hinaus. Auch wenn Blues und Soul zu seinen Favoriten gehören, so sind Genregrenzen überhaupt nicht Tom Grennans Fall. Kein Wunder, wenn Kendrick Lamar, Ray Charles und Amy Winehouse große Vorbilder für den Überflieger sind. Tickets sichern und ein großartiges Konzert erleben!

Quelle: Reservix

TOM GRENNAN

Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit