Tom Beck

Der Mehrzahl ist Tom Beck noch als rasanter Kommissar Ben Jäger in „Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei“, bekannt. Nach seinem Ausstieg bei der Serie widmet sich der charismatischen Bayer nun einer weiteren Leidenschaft, der Musik. Bereits 2011 veröffentlichte Beck seine erste Single „ Sexy“ und kurz darauf erschien auch das erste Album „Supercifial Animal“. Seine Vorliebe für Rock ist schnell erkennbar. Inspiration findet er in Bands wie Kings of Leon, Bon Jovi oder den Rolling Stones. Er selbst bezeichnete einst seinen Stil als „Schweinerock“ was wohl aber eher auf den Rock zu beziehen ist, denn an Schweine muss man bei den eingängigen Melodien und Texten sowie Becks markanter Stimme nun wirklich nicht denken. Live konnte man Tom Beck und Band bereits bei Rock am Ring feiern. Nach den ersten ausverkauften Tourneen ist der vielseitige Künstler demnächst wieder auf den Bühnen anzutreffen und zu bestaunen, denn bei Tom Beck werden nicht nur unzufriedene Schwiegermütter schwach.

Source: Reservix

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security