Tobias Woggon - The Spirit of Traveling

Mit dem Mountainbike um die Welt

Er ist Extremsportler, Raser und Pionier – der Mountainbiker Tobias Woggon sucht stets neue Herausforderungen. Als einer der schnellsten Racer Deutschlands zieht es ihn nun in die Ferne. Dort erforscht er neue Trails und besucht Orte, an denen noch nie ein Mountainbike gefahren ist. All seine Reisen und Erfahrungen hat er natürlich dokumentiert. Das Ergebnis können Sie nun bestaunen! Seit Jahren zieht es Sportler verschiedenster Disziplinen in die entlegensten Winkel der Erde. Wintersportler springen aus Helikoptern, Kletterspezialisten erklimmen unberührte Felswände und Tobias Woggon rast mit seinem Mountainbike durch die Wildnis. Vom Entdeckerfieber getrieben, reist er mit seinem Bike von Alaska bis nach Patagonien, von den Lofoten bis an die Algarve. Auf seinen Touren trifft er nicht nur auf spannende Landschaften, sondern auch auf interessante Menschen. Seine Erlebnisse hat er in atemberaubenden Bildern und actiongeladenen Videos festgehalten, die dem Publikum einen Einblick in das unglaubliche Leben des Ausnahmesportlers geben. Lassen Sie sich von Tobias Woggon nicht nur in ferne Länder und fremde Kulturen, sondern auch in die Kunst des Mountainbikens entführen. Gänsehautmomente und Fernweh sind hier garantiert!

Quelle: Reservix

MUNDOLOGIA: Mountainbike

Schluchsee
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.