Tobias Hauser

Tobias Hauser lebt und arbeitet als selbstständiger Fotograf, Buchautor und Reisejournalist in Freiburg im Breisgau. Seine Reportagen sind professionell konzipiert und überzeugen durch einzigartige Aufnahmen. Unterhaltsam und mit fundiertem Wissen berichtet er live von interessanten Erlebnissen und Begegnungen auf seinen Reisen und erzählt ungewöhnliche Geschichten, die er oft in jahrelanger Arbeit sorgfältig recherchiert hat. Seine Bilder werden von laif, einer renommierten und international agierenden Agentur für Photos und Reportagen, vertreten. Mehrere Bücher hat er veröffentlicht, u.a. bei National Geographic, in der Geo-Buchreihe, bei Bruckmann, Karl Baedeker und im Stürtz Verlag. Tageszeitungen und Magazine, darunter die Süddeutsche, Geo-Saison, Dumont, terra, abenteuer und reisen und ADAC spezial veröffentlichen regelmäßig seine Reisereportagen. Hinzu kommen unterschiedliche Kalenderprojekte und Auftragsarbeiten für Firmen und Reiseagenturen. Tobias Hauser ist Gründer und Veranstalter der MUNDOLOGIA-Reihe und der jährlich in Freiburg stattfindenden MUNDOLOGIA, dem größten Festival Mitteleuropas für Fotografie, Abenteuer und Reisen. Die Live-Reportagen und Workshops dieser Veranstaltungen ziehen jedes Jahr ca. 30.000 Besucher an.

Quelle: Tobias Hauser

MUNDOLOGIA: Neuseeland

Schluchsee
Tickets

MUNDOLOGIA: Costa Rica

Offenburg
Tickets

MUNDOLOGIA: Neuseeland

Freiburg im Breisgau
Tickets

MUNDOLOGIA: Neuseeland

Rastatt
Tickets

Kuba zwischen Traum & Wirklichkeit

Wedemark
Tickets

MUNDOLOGIA: Costa Rica

Freiburg im Breisgau
Tickets

MUNDOLOGIA: Kuba

Denzlingen
Tickets

MUNDOLOGIA: Neuseeland

Bad Säckingen
Tickets

MUNDOLOGIA-Workshop: Reise- & Reportagefotografie

Freiburg im Breisgau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.