TLC

Wer zu Zeiten von MTV aufgewachsen ist, kam an TLC nicht vorbei: „Waterfalls“, „No Scrubs“ oder „Red Light Special“ waren Hits mit Ohrwurmgarantie. Mit ihrem gekonnten Mix aus RnB, Soul, Rap und Pop bereiteten sie Ikonen wie Alicia Keys oder Beyoncé den Weg und waren Inspiration für viele Künstler weltweit. TLC erblickte 1991 das Licht der Welt und setzte sich zunächst aus Tionne „T-Boz“ Watkins, Lisa „Left-Eye“ Lopes und Crystal Jones zusammen. Noch im gleichen Jahr verließ Letztere die Gruppe und wurde durch Rozonda „Chilli“ Thomas ersetzt. In der neuen Besetzung veröffentlichen 1992 ihr Debütalbum „Ooooooohhh… On the TLC Tip“. Es bescherte den Mädels mit den Singles „Ain’t 2 Proud 2 Beg“, „Baby-Baby-Baby“ und „Hat 2 da Back“ einen Überraschungserfolg und katapultierte sie direkt nach oben in die Charts. Der Nachfolger „CrazySexyCool“ aus dem Jahr 1994 machte die Künstlerinnen zu Megastars und sicherte ihnen dank dem heutigen RnB-Klassiker „Waterfalls“ einen Platz im RnB-Olymp. Knebelverträge und gruppeninterne Unstimmigkeiten brachten die Gruppe jedoch aus dem Gleichgewicht und der tragische Tod von Lisa Lopes 2002 setzte TLC ein vorläufiges Ende. Über Kickstarter finanzierten T-Boz und Chilli schließlich ihr fünftes Album „TLC“, das im Sommer 2017 veröffentlicht wurde. Nach langer Abwesenheit ist TLC wieder zurück und hat neue Songs und alte Hits im Gepäck. Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen, um eine der erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten live zu erleben. Ihr werdet merken: TLC ist immer noch crazy, sexy und cool!

Quelle: Reservix

TLC Live! - Erstmals auf Deutschland-Tour!

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.