Tim Boltz

Zu Gast bei Tim Boltz, das bedeutet gedanklicher Irrsinn und Wahnwitz, zugleich aber auch alltägliche Situationskomik und inhaltlich brillante Unterhaltung, der sich kein Zwerchfell entziehen kann. Ulkig und urkomisch, verspielt und knallhart vereint der Künstler alle Geistesgaben der Unterhaltungskunst und begeistert damit auf charmante Art und Weise sein Publikum. Comedy des Bestseller-Autors bietet zugleich humorvolle Geschichten, erzählt aus dem täglichen Einerlei des Lebens, aber auch phantasievolle Abstraktionen, die die Gedanken kreisen und das Publikum johlen lassen. Zeno Diegelmann alias Tim Boltz ist ein erfolgreicher deutscher Schriftsteller und Literatur-Comedian. Sein 2011 erschienener Comedyroman „WEICHEI“ platzierte sich zielgerichtet in den deutschen Verkaufscharts, worauf er weitere Erfolgsromane, wie „NASENDUSCHER“ und „LINKSTRÄGER“ folgen ließ. Stimmlich und schauspielerisch schlüpft der Künstler facettenreich in die skurrilsten Charaktere und untermalt sie sprachlich brillant mit allerfeinster Situationskomik. Tim Boltz nimmt sie mit auf eine urkomische und phantasievolle Reise, bei der kein Auge trocken bleibt.

Source: Reservix

Der Vulkan lässt lesen: Tim Boltz

Lauterbach
Tickets
Hofheim am Taunus
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.