Tim Boltz

Zu Gast bei Tim Boltz, das bedeutet gedanklicher Irrsinn und Wahnwitz, zugleich aber auch alltägliche Situationskomik und inhaltlich brillante Unterhaltung, der sich kein Zwerchfell entziehen kann. Ulkig und urkomisch, verspielt und knallhart vereint der Künstler alle Geistesgaben der Unterhaltungskunst und begeistert damit auf charmante Art und Weise sein Publikum. Comedy des Bestseller-Autors bietet zugleich humorvolle Geschichten, erzählt aus dem täglichen Einerlei des Lebens, aber auch phantasievolle Abstraktionen, die die Gedanken kreisen und das Publikum johlen lassen. Zeno Diegelmann alias Tim Boltz ist ein erfolgreicher deutscher Schriftsteller und Literatur-Comedian. Sein 2011 erschienener Comedyroman „WEICHEI“ platzierte sich zielgerichtet in den deutschen Verkaufscharts, worauf er weitere Erfolgsromane, wie „NASENDUSCHER“ und „LINKSTRÄGER“ folgen ließ. Stimmlich und schauspielerisch schlüpft der Künstler facettenreich in die skurrilsten Charaktere und untermalt sie sprachlich brillant mit allerfeinster Situationskomik. Tim Boltz nimmt sie mit auf eine urkomische und phantasievolle Reise, bei der kein Auge trocken bleibt.

Quelle: Reservix

Tim Boltz - Rüden haben kurze Beine

Passau
Tickets
Köln
Tickets
Bietigheim-Bissingen
Tickets

TIM BOLTZ - Oh Pannenbaum

Mörfelden-Walldorf
Tickets
Frankfurt
Tickets

Tim Boltz & Corinna Fuhrmann - Rüden haben kurze Beine

Flensburg
Tickets
Wiesbaden
Tickets

Rüden haben kurze Beine

Schwedt
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.