Tim Bendzko

Nur noch kurz die Welt retten! Tim Bendzkos Erfolgs-Single sorgte 2011 für einen kometenhaften Aufstieg des Sängers aus Berlin. Er war Sieger des Talentwettbewerbes der Söhne Mannheims und des Bundesvision Songcontests, Juror bei „The Voice Kids“, Gewinner des Bambi und des Echos. In der Welt von Tim Bendzko scheint nichts unmöglich. Nach seinem mit Platin gekürten Debüt-Album „Wenn Worte meine Sprache wären“, folgte unter anderem die Single „Unter die Haut“, die bei Tausenden von Fans für Gänsehaut-Momente sorgte. Mit „Immer noch Mensch“ legte der Singer-Songwriter 2016 sein Augenmerk weniger auf elektronische Sounds, sondern bringt meist nur Schlagzeug und Klavier zum Einsatz. Dies verleiht den Songs und ihren berührenden Texten eine sehr persönliche und ehrliche Note und zeigt Tim Bendzkos Musik von einer ganz anderen Seite. Wenn man Tim singen hört, wird einem klar, dass der Erfolg die logische Konsequenz seines Talents ist. Die Bühne ist einfach sein Zuhause. Tim Bendzko präsentiert sich mal rockig und jazzig, mal melancholisch und emotional. Überzeugen Sie sich selbst von diesem Multitalent – es lohnt sich!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit