Till Brönner

Wenn Till Brönner zu seiner Trompete greift, darf sich das Publikum auf ein einzigartiges Hörerlebnis freuen. Der Jazzmusiker hat es längst zu weltweiter Bekanntheit geschafft und begeistert Fans und Kritiker rund um den Globus. Mit seinen Kompositionen ist Till Brönner innerhalb kürzester Zeit in die Jazz-Elite aufgestiegen. Nach dem Abitur studierte Till Brönner Jazztrompete in Köln. Sein kometenhafter Aufstieg begann in den 1990ern, schon sein erstes Album wurde mehrfach ausgezeichnet, mit der Zeit folgten mehrere Echos und eine Nominierung für den Grammy. Der Sprung auf die große Bühne gelang ihm als Jurymitglied der Castingshow „X Factor“ – seitdem ist er nicht nur eingefleischten Jazz-Fans bekannt, sondern auch dem Mainstream. Der Erfolg Till Brönners kommt nicht von ungefähr, denn er versteht es, Jazz mit anderen Genres zu verbinden. Diese spannende Stilmischung macht ihn zu einem außergewöhnlichen Musiker. Spätestens als Barack Obama den deutschen Jazzmusiker ins Weiße Haus einlud, wurde Till Brönner weltweit bekannt: Gemeinsam mit Größen wie Aretha Franklin und Sting gab er dort ein Konzert. Lassen Sie sich die Konzerte von Till Brönner auf keinen Fall entgehen. Hier können Sie Jazz vom Feinsten erleben und sich von dem begnadeten Trompeter aus dem Alltag entführen lassen.

Quelle: Reservix

Festspieleröffnungskonzert mit Till Brönner

Dessau-Roßlau
mehr Infos

Till Brönner & Dieter Ilg

Dessau-Roßlau
mehr Infos

Till Brönner & Dieter Ilg

Karlsruhe
Tickets

Till Brönner & Dieter Ilg - "NIGHTFALL" Tour

Lindau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit