THY ART IS MURDER

2019 und 2020 wird erneut ordentlich die Mähne geschüttelt. THY ART IS MURDER touren wieder, haben ihr neues Album "Human Target" im Gepäck und beehren die Bundesrepublik mit ihren metallenen Abrissbirnen! Down Under ist neben wunderschöner Natur und vielseitigen Städten auch noch für etwas gänzlich anderes bekannt: kompromisslosen Deathcore, der den brutalen Sound mit hasserfüllten Texten garniert. Kurzum, für Fans der ganz harten Ganghart fallen bei THY ART IS MURDER Geburtstag und Weihnachten auf denselben Tag. Gegründet wurden THY ART IS MURDER 2006 in Sydney. Seitdem überrollen die Herren aus Australien den Erdball mit ihrer brettharten Kombination aus Deathcore und Deathmetal. Bereits nach dem Debütalbum "The Adversary" konnte sich die Band eines beachtlichen Standings in der Szene sicher sein. Und nachgelassen haben die Jungs bis heute definitiv nicht. Die Langspieler "Hate", "Holy War" und "Dear Desolation" entwickelten den Sound der Band kontinuierlich weiter, sehr zur Freude der Fans. Stagnation sucht man hier nämlich vergebens. Bei einem Gig von THY ART IS MURDER verwandelt sich die Konzerthalle in ein regelrechtes Schlachtfeld. Mit purer Energie und unermüdlicher Spielfreude heizt die Band dem Publikum ein. Lass dir dieses Metal-Fest nicht entgehen und sicher dir jetzt dein Ticket!

Source: Reservix

Thy Art Is Murder - Human Target Tour 2020

Pratteln
Tickets
Oberhausen
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security