Thriller - Live

„Beat it“, „Billie Jean“ und „Earthsong“ sind nur drei seiner ewigen Songs. Michael Jackson hat das Pop-Business so dermaßen geprägt, dass er auch Jahre nach seinem Tod nicht aus der Musikszene wegzudenken ist. Erleben Sie die perfekte Illusion des King of Pop jetzt im Konzert „Thriller – Live“! Bevor er zum Teenager wurde, ging er schon auf Welttournee und sang mit seinen Brüdern die Songs „ABC“ und „I Want You Back“. Mit der Gründung der Jackson 5 wurde dem kleinen Michael der strapaziöse Weg zum Weltstar geebnet. Schon im Alter von zarten zehn Jahren zeigte sich sein großes Talent. Später schlug er alle Rekorde, was die Verkäufe von Platten, ausverkaufte Konzerte und Tourneen anging. „Thriller – Live“ ist eine Hommage an die Musiklegende, die Jackson ins kleinste Detail imitiert. Ein unvergessliches Erlebnis, das auch den größten Jackson-Fan überzeugt. Michael Jackson ist back! Kaum eine andere Show imitiert die Tanznummern und den Sound so authentisch wie „Thriller – Live“. Für all diejenigen, die erstklassige Musik lieben und sich mit dem gegenwärtigen Pop nicht zufrieden geben wollen.

Quelle: Reservix

Thriller Live - Tour 2019

Fulda
Tickets

Thriller Live - Die Show über den King of Pop

Wetzlar
Tickets
Bamberg
Tickets

Thriller Live - Tour 2019

Neu-Ulm
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit