Three Days Grace

Three Days Grace hat sich mit Post-Grunge und Alternative-Rock einen Namen gemacht. Mit Songs wie „I Hate Everything About You“, „Never Too Late“, „Animal I Have Become“, „Pain“ oder „Break“ eroberte die Band die Bühnen der Welt. Nun kommen die Kanadier endlich wieder nach Europa und gehen hierzulande auf Tour! Schon 1992 machten Frontmann Adam Gontier und seine Jungs zu Highschool-Zeiten unter dem Namen Groundswell gemeinsam Musik. Nachdem sie kurz getrennte Wege gingen, rauften sie sich 1997 nochmals als Three Days Grace zusammen. Sechs Jahre später stand das gleichnamige Debütalbum in den Startlöchern und katapultierte sie direkt in die Top 20 der heimischen Charts. Spätestens mit der Nachfolgeplatte „One-X“ verschaffte sich die Band internationales Gehör, als diese auf Platz 5 der Billboard-Charts einstieg. Es ging nicht weniger erfolgreich weiter, doch Adam Gontier verließ aus gesundheitlichen Gründen nach „Transit Of Venus“ die Band. Matt Walst nahm seinen Platz ein und fügte sich wunderbar in die Truppe ein, wie „Human“ und „Outsider“ gekonnt demonstrieren. Three Days Grace zählt definitiv zu den besten und erfolgreichsten Rock-Acts, die Nordamerika zu bieten hat. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen und erlebt treibenden Post-Grunge und Alternative-Rock live!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security