Thorsten Hamer

Thorsten Hamer ist ein Komödiant mit dem Ruf, nicht nur einer der Besten, sondern der beste Heinz-Erhart-Interpret überhaupt zu sein. Er ist Gründer des Leo-Theaters in Wuppertal und machte sich bereits deutschlandweit einen wohlverdienten Namen. Die Wurzeln für seinen erfolgreichen Werdegang legte Thorsten Hamer bereits in seiner Jugendzeit an einem Amateurtheater in Solingen. Bereits mit 16 Jahren war ihm jedoch klar, dass seine Leidenschaft nicht im Schauspiel, sondern in der Komödie lag. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule Düsseldorf ließen Auftritte an den renommiertesten Bühnen Deutschlands nicht lange auf sich warten. Er durfte seine Programme schon mehr als 1000 Mal zum Besten geben, unter anderem in München, Berlin, an der Schauspielbühne Stuttgart und dem Landestheater Rheinland-Pfalz. Seine große Leidenschaft liegt bei der Interpretation von Heinz Erhardt. Dabei ist er keine flache Kopie, sondern besitzt einen starken eigenen Charakter – eine überzeugendere Mischung kann es kaum geben. Thorsten Hamer wird Sie so köstlich unterhalten, wie es schon lange niemand mehr geschafft hat! Auch Wiederhörer haben viel Freude an seinen Interpretationen und er verlässt in den seltensten Fällen die Bühne ohne stehende Ovationen und ohne Zuschauer, die nicht noch eine ganze Weile ein Lächeln auf den Lippen tragen.

Quelle: Reservix

Wiesbaden
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.