Thomas Huber

Zusammen mit seinem Bruder bestieg er die gefährlichsten Felswände, erlebte abenteuerliche Reisen und unternahm aufregende Expeditionen in ferne Länder. Der leidenschaftliche Kletterer und Abenteurer Thomas Huber lässt uns teilhaben an seinem spannenden Leben und erzählt von seinen spektakulären Aktionen und unvergesslichen Erlebnissen. Als „Huberbuam“ haben sie sich aufgrund zahlreicher Rekorde einen Namen gemacht. Besteigungen, für die ein normaler Kletterer mehrere Tage braucht, schaffen sie in wenigen Stunden. Für ihre Leidenschaft, dem Speedklettern, wurden sie 2007 durch den Dokumentarfilm „Am Limit“ einem größeren Publikum bekannt. Als bei Thomas, dem älteren der beiden, 2011 ein Nierentumor entfernt werden musste, war die Sorge um ihn groß. Doch so schnell lässt sich ein echter Huber nicht unterkriegen: Mit neuem Elan und voller Lebensmut ist er wieder da und steckt die Zuschauer mit seiner Leidenschaft an. Das Extremklettern ist sein Leben. Doch wenn er gerade einmal nicht in Rekordzeit eine steile Felswand erklimmt, steht er auf der Bühne und beeindruckt mit atemberaubenden Bildern sowie spannenden Geschichten.

Source: Reservix

In den Bergen ist die Freiheit

Stuttgart
Tickets
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.