Thomas Blug

Sein Markenzeichen ist eine Fender Stratocaster, seine Passion die Musik. Die E-Gitarren-ein-Mann-Armee Thomas Blug zieht wieder ins 24-bündige Griffbrett-Feld und ist bereit wie nie zuvor! Dass es sich bei dem gebürtigen Saarbrücker um ein Ausnahmetalent handelt, bestätigen nicht nur die Preise „Bester deutscher Rock-Pop Gitarrist“ und „Fender Stratking of Europe“, sondern vor allem seine Popularität in der Musikszene. Sein virtuoses Gitarrenspiel sorgte dafür, dass neben deutschen Acts wie „No Angels“ oder „Tic Tac Toe“ internationale Musikergrößen von „The Police“, „Deep Purple“ und „Toto“ die Zusammenarbeit mit ihm suchten. Aber auch als Solokünstler kann der König an der Strat auf einen beträchtlichen Output zurückblicken: 8 Alben sowie 3 DVDs, darunter der Song-Meilenstein „Victim of Love“, bescherten Saitenhexer Thomas Blug ein an Verehrung erinnerndes Standing in der Welt der Rockmusik. Und das ohne nur das geringste Anzeichen einer Ermüdungserscheinung, wie sein letztes Projekt „Blug plays Hendrix“ beweist. Als wäre das nicht genug, arbeitet der Saarbrücker seit über 25 Jahren als Sounddesigner und Co-Entwickler von Gitarren sowie Verstärkern und Equipment. Wenn jemand weiß, wie der Hardrock-Hase läuft, dann Thomas Blug! Hier vereinen sich Talent, Leidenschaft und Können zu einer hochexplosiven Mischung, die jede Bühne zum Brennen bringt. Pflichttermin für alle Gitarrenfans!

Quelle: Reservix

Offenburg
Tickets

THOMAS BLUG - Blug Plays Hendrix - Bluesnote präsentiert:

Rheine
Tickets
Ramstein-Miesenbach
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit