These Reigning Days

These Reigning Days sind die Wunderkinder der Indie-Szene! Mit ihrem melodiösen Sound spielten sie sich bereits beim britischen Glastonbury Festival in die Herzen der Fans und sind seitdem von der Bildfläche kaum wegzudenken! Starke Gitarrenmelodien und außergewöhnlichen Indie-Pop Synth Klänge bringen das Publikum zum Tanzen und die Hallen zum Beben! Hinter dem Namen The Reigning Days verstecken sich die drei Jungs Dan Steer, Jonny Finnis und Joe Sansone aus der Grafschaft Devon in England. Obwohl alle bereits vorher in Bands gespielt hatten, fanden sie erst in dieser Zusammenstellung den perfekten Sound. Musikalisch teilen die Jungs eine Vision und auch ansonsten harmonieren die Vorstellungen der drei Künstler. Die Songs der Band sind inspiriert von unterschiedlichen Musikstilen, in jedem Fall tanzbar und leicht zugänglich, gleichzeitig aber auch tiefgründig und voller Emotionen. Das sah auch Bon Jovi so, der die Jungs im Vorprogramm seiner Italientour auftreten ließ. Ihr Hit „Too late“ stürmte daraufhin schlagartig an die Spitze der italienischen Charts. Für die Zukunft haben sich These Reigning Days noch viel vorgenommen. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf das nächste Album!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security