The Tubes

Rock ’n’ Roll der 70er und 80er in seiner extravagantesten Form verkörperte niemand wohl besser als The Tubes: Hauptsache schrill, anarchisch und bloß nicht angepasst. Was inmitten der 70er vollkommen neu war, ziehen die Jungs aus Kalifornien bis heute durch. So bereichert die Band noch immer Fans auf der ganzen Welt, mit ihrer großartigen Bühnenpräsenz und ihrem unverwechselbaren Sound. „White Punks On Dope“ ist seit 1975 eine Hymne und wird es wohl auch für immer bleiben. Die Gründung von The Tubes erfolgte 1969/70, als sich eine Gruppe von Schulfreunden zusammenschloss und nach Los Angeles zog. Jeder Auftritt war eine einzigartige Bühnenshow, jeder Titel hatte eine eigene Bühnenfigur. The Tubes inszenierten somit ein eindrucksvolles, aber intelligentes Theater. Überspitzt nahm man alles aufs Korn, wo es nur möglich war. Ein Konzert von The Tubes ist auch nach all den Jahren so sehenswert wie damals. Das Feuer des Rock ’n‘ Roll brennt noch immer lichterloh und wird wohl nicht so schnell erlöschen. Seien auch Sie dabei, wenn die US-amerikanischen Alt-Rocker auch nach mehreren Jahrzehnten für eine wahnsinnige Stimmung sorgen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit