The Strumbellas

Wenn The Strumbellas die Bühne betreten, dürfen sich die Fans auf ein wunderbares Konzert freuen. Mit Folk-Hymnen wie „Spirits“ lassen die sechs Kanadier die Herzen aller Tagträumer und Nachtschwärmer höher schlagen. Lyrics mit Tiefgang werden hier in ein Gewand aus mehrstimmigem Gesang verpackt. So hat die Band den Folk auf eine neue Ebene gehoben. Der Sänger und Songwriter Simon Ward scharte 2008 fünf Musiker um sich und gründete The Strumbellas. Das erste Album ließ zwar vier Jahre auf sich warten, schlug dann aber richtig ein. Seitdem tourt das Sextett rund um den Globus und begeistert seine Fans mit einer Mischung aus lockerleichtem Folk und durchdachten, teilweise auch ernsten Texten. Mal laden die Bellas zum Tanzen und Feiern ein, mal streifen sie gemeinsam mit ihrem Publikum durch das Wirrwarr, das sich Emotionen nennt. Egal, in welche Richtung es geht – gut wird es in jedem Fall. Die Konzerte der Strumbellas sind ein absolutes Muss – nicht nur für Bärtige in Holzfällerhemden und verträumte Feen mit Blumen im Haar. Wer den Folk liebt, ist hier genau richtig!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.