The Straight Outta Compton Show

with DJ YELLA from NWA feat Lil’ Eazy E

N.W.A – Drei Buchstaben, die einen Vorort von Los Angeles musikalisch weltberühmt machten. Die „Niggaz Wit Attitudes“ schrieben mit ihrem Album „Straight Outta Compton“ Hip-Hop-Geschichte. Songs wie „Fuck tha Police“, „Straight Outta Compton“ und „Gangsta Gangsta“ verwandelten die Gruppe in das Aushängeschild des Westcoast-Hip-Hop, die mit provokanten Texten für ordentlich Wirbel sorgten. The Straight Outta Compton Show lässt das Erbe von N.W.A mit DJ Yella und Lil Eazy-E auf der Bühne aufleben. Yella gehörte selbst zu der legendären Hip-Hop Formation aus Compton. Gemeinsam mit Ice Cube, Dr. Dre, Eazy-E und MC Ren sorgte er Ende der 80er und Anfang der 90er für eine Hip-Hop-Revolution und etablierte den Gangsta-Rap in der stetig wachsenden Szene. Ohne N.W.A wäre Hip-Hop nicht mehr dasselbe. Besucht also die Straight Outta Compton Show und lasst euch von dem legendären DJ Yella und Eazy-E’s Sohn Lil Eazy-E ein sagenhaftes Event bescheren!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit