The Straight Outta Compton Show

with DJ YELLA from NWA feat Lil’ Eazy E

N.W.A – Drei Buchstaben, die einen Vorort von Los Angeles musikalisch weltberühmt machten. Die „Niggaz Wit Attitudes“ schrieben mit ihrem Album „Straight Outta Compton“ Hip-Hop-Geschichte. Songs wie „Fuck tha Police“, „Straight Outta Compton“ und „Gangsta Gangsta“ verwandelten die Gruppe in das Aushängeschild des Westcoast-Hip-Hop, die mit provokanten Texten für ordentlich Wirbel sorgten. The Straight Outta Compton Show lässt das Erbe von N.W.A mit DJ Yella und Lil Eazy-E auf der Bühne aufleben. Yella gehörte selbst zu der legendären Hip-Hop Formation aus Compton. Gemeinsam mit Ice Cube, Dr. Dre, Eazy-E und MC Ren sorgte er Ende der 80er und Anfang der 90er für eine Hip-Hop-Revolution und etablierte den Gangsta-Rap in der stetig wachsenden Szene. Ohne N.W.A wäre Hip-Hop nicht mehr dasselbe. Besucht also die Straight Outta Compton Show und lasst euch von dem legendären DJ Yella und Eazy-E’s Sohn Lil Eazy-E ein sagenhaftes Event bescheren!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.