The Stanley Clarke Band

Ein Bass, vier Saiten – mehr braucht Stanley Clarke nicht, um sein Publikum in Ekstase zu versetzen. Die mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnete Legende schreibt bereits seit Jahrzehnten Musikgeschichte. Nun begibt sich der Vollblutmusiker gemeinsam mit seiner Band auf Reisen, um sein Publikum mit einzigartigen Jazz-Fusion-Kompositionen vom Hocker zu hauen. 1951 in Philadelphia geboren, zog es Stanley Clarke im zarten Alter von zwanzig Jahren nach New York City. Hier arbeitete er mit zahlreichen Größen des Jazz zusammen und prägte mit der Band „Return to Forever“ eine ganze Ära. Am Bass kombiniert das kreative Mastermind eine unnachahmliche Slaptechnik mit unglaublicher Virtuosität. Egal, ob am E-, Kontra-, oder Piccolobass – wenn Clarke loslegt, wird es wild und funky. Auch nach all den Jahren hat er nichts von seiner Bühnenpräsenz und seiner Energie verloren. Noch immer weiß er, wie er die Masse zum Toben und die Bühne zum Wackeln bringen kann. Gemeinsam mit seiner Band slappt und groovt er sich durch das Programm und liefert eine Show ab, die ihresgleichen sucht. Es gibt Dinge, die muss man einfach live erleben. Die Konzerte von Stanley Clarke und seiner Band gehören mit Sicherheit dazu!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security