The spirit of Motown

Greatest Era of Soul

Motown – das ist mehr als der Name einer Plattenfirma. Es ist ein Lebensgefühl, der Inbegriff guter Musik, eine unvergessene Ära. In der einzigartigen Show The spirit of Motown erinnern 14 exzellente Musiker an die großen Erfolge und Tragödien. Im Gepäck haben sie die Hits großartiger Künstler wie Stevie Wonder, Michael Jackson oder Lionel Richie. Dieses Spektakel ist ein Must See! Am Anfang der beispiellosen Erfolgsgeschichte steht eine Person: Berry Gordon Junior. Der Musiker aus Detroit gründete 1959 das Musiklabel Tamla Records. Nachdem er einige Musiker unter Vertrag genommen hatte und erste Erfolge verzeichnen konnte, wurde ein Jahr später Motown gegründet. Binnen eines Jahrzehnts schlossen sich namhafte Künstler an und aus dem einstigen No Name Label wurde eine weltweit gefeierte Firma. Hier schlug das Herz der RnB-, Soul- und Pop-Musik. Auch wenn der Aufstieg in den 1970ern ein jähes Ende fand, ist Motown auch heute noch unvergessen. The spirit of Motown blickt zurück auf die vergangenen Jahrzehnte und lässt die mitreißende Musik aus Detroit wieder aufleben. Das sollten sich alle Fans erstklassiger Musik und überhaupt alle, die noch einmal die größte Ära des Soul live erleben wollen, nicht entgehen lassen!

Quelle: Reservix

The spirit of Motown - Greatest Era of Soul

Unna
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit