The Spirit of Freddie Mercury

Das hier ist ein Event für alle Spätgeborenen: Erlebt The Spirit of Freddie Mercury 2021 und 2022 auf Tour! "Bohemian Rhapsody" und "We Are the Champions" sind für die Ewigkeit geschaffen – ebenso wie die Schöpfer dieser beiden Hymnen. Mit der elektrisierenden Show The Spirit of Freddie Mercury haben Sie jetzt die Möglichkeit, die Legenden noch einmal auf der Bühne zu sehen. Queen ist die Mutter des Glam Rock. Niemand hat es nach Mercury, May, Taylor und Deacon geschafft, die extravagante Gegenrichtung zum Rock von Genesis und Pink Floyd so leibhaftig zu verkörpern. Nicht allein Mercurys Stimme, die eine Range von vier Oktaven zählte, auch seine operettenhafte Überzeichnung ist grundlegend für das Faszinosum. Das Talent, der Look und die Energie der Band formten ihre Einzigartigkeit. Nun gibt es endlich wieder eine Gelegenheit, die Musik der Kultband live zu erleben. Mit The Spirit of Freddie Mercury genießen Sie eine der besten Tributebands, die dem Queen-Erbe widerfahren ist. Die 90-minütige Bühnenshow unterliegt den Themen Stimme, Gefühl und Leidenschaft. Worauf außerdem Wert gelegt wird, ist die Authentizität der Imitation. Eine geniale Lichtshow und atemberaubende Outfits unterstreichen die eindrucksvolle Darstellung noch zusätzlich. Für echte Fans und die, die es werden wollen, ist dieses Konzert ein absolutes Must-See. Jetzt Tickets sichern und den Spirit of Freddie Mercury erleben!

Source: Reservix

The Spirit of Freddie Mercury - feat. Queen Real Tribute

Essenbach
More info
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Dispatched the very same day!

If you order before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and pay by credit card, PayPal or SOFORT online payments (online banking), your tickets will be dispatched the same day.