The Magpie Salute

Viel Erfahrung und Rockmusik im Blut bringen die Musiker von The Magpie Salute auf die Bühne. Meisterhaft kombinieren sie klassischen Blues-Rock mit Texten, die man sich am Lagerfeuer erzählen könnte. Mit ihrem ersten Album bestehend aus eigenen Songs "High Water I" legten sie die Messlatte auf ein neues Level. Seitdem sind die erfahrenen Ausnahmemusiker pausenlos dabei, ihrer Kreativität musikalische Form zu verleihen. Für die Gründung von The Magpie Salute schlossen sich mehrere ehemalige Mitglieder der Band The Black Crowes unter Rich Robinson zusammen. Gemeinsam mit anderen Musikern nahmen sie ein neues Projekt in Angriff. Der spezielle Name der Band erklärt sich durch einen alten britischen Aberglauben. Nach diesem soll man einer Elster, was Magpie übersetzt bedeutet, salutieren, damit man alles Schlechte von sich fernhält. Und diese Strategie scheint zu funktionieren. Bei jedem Konzert stoßen die Rocker auf begeisterten Anklang bei alten und neuen Fans. Mit viel Energie, virtuosen Gitarren-Riffs und viel Liebe zum Southern Rock macht The Magpie Salute die klassischen Rock 'n' Roll Stile für die Gegenwart erfahrbar. Live dabei sein, wenn die Elster wieder fliegt, um die Musik auf einer neuen Tour in die Welt zu tragen, lohnt sich. Aber seien Sie schnell, die Tickets für ihre Konzerte sind heiß begehrt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit