The Kyteman Orchestra

Colin Benders, besser bekannt als Kyteman, wurde mit einem ungewöhnlichen Talent für Musik geboren. So steht es auf seiner Website. Das scheint absolut untertrieben, denn bei Kyteman ist einfach alles mindestens eine Nummer größer als bei anderen. Die erste Trompete mit drei Jahren, dann Musikschule, Musikstudium, mit 16 Jahren von Pete Philly engagiert… Kyteman ist mittlerweile auch über seine Heimat Holland hinaus eine ganz große Nummer. Sein größtes Projekt ist das Kyteman Orchestra, das wohl sämtliche Genregrenzen mit Leichtigkeit überspringt. Hier stehen ein Chor, funkige Bläser, Streicher, DJs, Opernsänger und Rapper gemeinsam auf der Bühne. Allesamt sind sie ausgezeichnete Instrumentalisten, Kyteman als einer der besten Trompeter als Strippenzieher steht mittendrin. Er vereint HipHop, Jazz und Electro mit Chören, die an Wagner oder Orff erinnern. Die fast 50 Leute, die mittlerweile mit ihm auf der Bühne stehen, liefern ein absolut energiegeladenes, mitreißendes Performance-Spektakel, dem so schnell niemand das Wasser reichen wird.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security