The Kilkennys

Der Name der Band ruft wohl bei vielen Assoziationen mit fröhlichen Abenden im Pub, saftig grünen Wiesen und jeder Menge fröhlicher irischer Folkmusik hervor. Und für genau das stehen The Kilkennys auch! Mit ihren Songs haben sie es geschafft die Tradition Irlands in die Welt hinaus zu tragen und den klassischen Folk Songs einen neuen Anstrich zu verleihen! Die Anfänge der Band gehen weit zurück, denn schon in der Schulzeit gründeten die beiden Brüder Adam und Dave Cashin zusammen mit ihrem damaligen Mitschüler Tommy Mackey eine Gruppe, die sich zu der Zeit noch “Uisce Beatha” nannte. Etwas später stieß dann der Gitarrist Robbie Campion zu dem Trio und The Kilkennys waren komplett! Mit ihrem jetzigen Namen wollen die vier sympathischen Iren auf ihre Heimatstadt Kilkenny City verweisen, in der ihre Wurzeln liegen. Für Irish Folk Fans ist ein Konzertbesuch bei The Kilkennys unumgänglich! Die Stimmung der Band steckt wirklich jeden an und so ist es nicht verwunderlich, dass jedes Konzert mit einer Pub-ähnlichen Atmosphäre die Fans begeistert!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit