The Jacksons

Die legendäre Motown-Formation The Jacksons kommt nach Deutschland. Wem sich nun der Gedanke einer Tribute-Band aufdrängt, der wird begeistert sein: Es handelt sich um Jackie, Jermaine, Marlon und Tito Jackson persönlich! Präsentiert werden Welthits sämtlicher Projekte der Jacksonfamilie: Ob Jackson Five, Michael oder Jermaine Jackson – Nichts, auf dem dieser berühmte Name steht, ist sicher. Und Bühnenklassiker wie „ABC“, „I Want You Back“ oder „I´ll Be There“ ziehen auch nach den großen Erfolgszeiten der Jackson Five noch Massen zu Konzerten. Natürlich wird die Show bestimmt von zahlreichen Songs des King of Pop. Ihren 2009 verstorbenen Bruder lassen die vier verbliebenen Jacksons mit Videoprojektionen zum Leben erwachen. Dazu gibt’s den Soundtrack der Wahnsinnskarriere Michael Jacksons: „Rock With You“ und „Wanna Be Startin´ Something“ seien nur als kleine Auswahl benannt. Der Mix aus Soul, Pop, R´n´B und Funk, mit dem es den Jacksons schon früh gelingt, soziale Grenzen zu überbrücken, wird von den Gründungsmitgliedern dieser Band wieder aufleben gelassen. Für Jackie Jackson, den ältesten der Brüder, wird mit dieser Tour ein Traum wahr. In den USA waren die Konzerte allesamt ausverkauft. Wenn die Jacksons nach Deutschland kommen, sollte sich kein Fan der früheren Jackson Five diese außergewöhnliche Reunion entgehen lassen.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security