The Handsome Family

Allerspätestens, seitdem „Far From Any Road“ als Titelmelodie der ersten Staffel „True Detective“ zu hören war, sind The Handsome Family in aller Ohren! Dass ihre Musik aber noch viel facettenreicher ist, beweist das Alternative-Country-Duo aus Albuquerque mit einer neuen Tour. Abseits vom durchschlagendem Erfolg zeichnet das Duo noch eine weitere Besonderheit aus: Brett und Rennie Sparks sind ein Ehepaar und musizieren schon länger, als sie verheiratet sind. Im Laufe ihrer Karriere setzten sich The Handsome Family immer wieder bewusst über Konventionen hinweg und begeisterten durch musikalische Vielfalt. Die Songs entstehen dabei in strenger Rollenverteilung: Brett ist für das musikalische Grundgerüst zuständig, während Rennie die Lyrics schreibt. Das Ergebnis kann sich mehr als hören lassen und Alben wie „Unseen“ haben namhafte Fans. So benutzten Guns N‘ Roses einen Track aus dem Meisterwerk „Singing Bones“ als Intromusik für ihre Südamerika-Tour und auch Bruce Springsteen und Ringo Star zählen zu bekennenden Fans von The Handsome Family. Nach über 26 Jahren ist von Altersmüdigkeit bei dem Ehepaar Sparks keine Spur. Die beiden sind immer noch eine faszinierende Einheit, die auf der Bühne mit einfühlsamen Texten und atmosphärischer Untermalung alle in ihren Bann zieht! Jetzt Tickets sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security